Gewinne SBI-Shares für Kommentare, Resteems und Autoren-Upvotes

Wir verlosen in jeder Ausgabe einen SBI-Share unter den Kommentatoren! Außer kommentieren musst du nichts weiter tun. Das Tool https://pick.esteem.ws/ wird uns dann zufällig den Gewinner ermitteln, welchen wir dann natürlich auch in der nächsten Ausgabe des jeweiligen Heftes präsentieren.

Gewinner der STEEMillu 13 vom 14.1.2019:

Aus 104 Kommentaren, wovon aber auch ein paar von STEEMillu oder deren Mitwirkenden (und damit nicht gewinnberechtigt) geschrieben wurden, ist feierlich erwählt:

@michelangelo3


mit diesem Kommentar.

Ich und wir gratulieren! Dieser Kommentar hat einen Gewinn wirklich verdient. Nochmals Dank für dein Feedback!

Steem on!

Achtung, Achtung:

EInen SBI-Share für Resteemer!

Du resteemst eine der aktuellen Ausgaben? Damit hast du automatisch die Chance auf einen weiteren SBI-Share. Steemworld.org listet uns alle Resteemer einer Ausgabe. Jeder Resteemer erhält eine Nummer. Zieht der Zufallsgenerator von Google deine Nummer, gewinnst du den SBI-Share.

Einen SBI-Share für Autoren-Upvoter!

Du hast dem Heft ein Upvote gegeben und auch allen Extra-Upvote-Buttons der Autoren in den Kommentaren? Damit nimmst automatisch an der Verlosung eines weiteren SBI-Shares teil. Kracher, oder? Auch hier wieder: Jeder, der dies getan hat, erhält eine Nummer. Wird diese Nummer von Googles Zufallsgenerator gezogen, gewinnst du.

Natürlich präsentieren wir in einer jeden Ausgabe die jeweiligen Gewinner.

Mein Tipp:

Du hast bei jedem der SBI-Gewinnmöglichkeiten recht gute Chancen zu gewinnen. Die Statistik verrät: die höchsten Chancen hast du mit Resteems und den zusätzlichen Upvotes für die Autoren.

Viel Spaß beim Absahnen!