Im Rampenlicht: @MonkayDee293

Wir stellen vor, eine neue Kategorie in der Community Transparent: „Im Rampenlicht“. Rampenlicht für User, welche verdientermaßen mal auf die Bühne gehören, weil wir ihnen unsere Aufmerksamkeit widmen sollten. Jedoch nicht nur in diesem Beitrag, sondern durch ein Follow – auf das wir wertvolle User angemessen in unsere Blockchain integrieren. Vorhang auf!

Im Rampenlicht: @monkaydee293

Monkay ist Steemian seit August 2018 und berichtet vorrangig über Gaming und Animes – aber auch über lecker Essen. Die Videos, welche er im Team von UberPixel.TV erstellt, sind professionell und toll gemacht! Hier gibt sich jemand Mühe, mit hochwertig produzierten Inhalten zu bereichern.

Wodurch sich Monkay aber besonders hervorgetan hat, ist seine Unterstützung und Spendenbereitschaft für verschiedene Projekte auf unserer Blockchain. Nicht etwa, dass sich Monkay mit seinen Taten diesen Artikelplatz erkauft hätte, aber von seinen Wohltaten seien nur mal die 550 Steem genannt, welcher er der STEEMillu hat zukommen lassen. Oder die schon mehrfachen Verlosungen, in welchen er mehrere hundert Steem an die Community verschenkt oder verlost hat. Das sind Zahlen – wer kann da mitbieten?

@monkaydee293 avancierte also schon innerhalb kürzester Zeit zum Community-Macher und zum Unterstützer der Vielfalt auf unsere Blockchain. Großes Lob!

Leider erfährt Monkay und seine Inhalte jedoch nicht die Beachtung, welche er verdient hätte. Bedauerlich! Einen solchen Supporter der Blockchain sollten wir Beachtung schenken und in Ehren halten – es würde sich lohnen.

Profil von @monkaydee293 besuchen >

Auf die Chain!