Neuer Zweitaccount von STEEMillu: @Newsticker

An prominenter Stelle möchte ich auf einen neuen Account von STEEMillu hinweisen: @Newsticker.

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir noch mehr wertvolle Informationen der Community präsentieren können, ohne unsere Hefte wieder zum Platzen zu bringen. Herausgekommen ist dabei der @Newsticker. Neben zusätzlichen Inhalten ein weiterer Vorteil: Neuigkeiten und wichtige Informationen publizieren können, ohne erst auf nächsten Montag oder Freitag warten zu müssen.

Format? Kurz, knackig, informativ!

Neben den von uns getätigten Resteems, publizieren wir auch dort eigene Inhalte. Dies ist zumeist ein Absatz mit Link zu weiteren Informationen oder Aktionsmöglichkeiten. Dieses knappe Format hat sich bereits in unseren Freitagsheften sehr gut bewährt.

Also doppelter Inhalt? Nix da. Alles Exklusiv!

Keine Meldung wird mehrmals über verschiedene Accounts publiziert. Unser Ziel ist es nicht, mehrfach Rewards für einen Inhaltsblock einzustreichen, sondern dem interessierten Leser die Möglichkeit zu geben, weitgehender informiert zu bleiben. Wie sonst auch: jeder Inhaltsblock, welcher von STEEMillu publiziert wird, ist ebenso auf unserer Website STEEMillu.com archiviert.

Folgen? Folgen!

Der @Newsticker wird dir ganz klar einen Mehrwert bieten – da bin ich mir sicher. Im Idealfall bleibst du also am Ball! ★