Neues Steem Monsters Turniertool

Steem Monsters bietet mittlerweile die Möglichkeit, Turniere auszurichten und daran teilzunehmen. Wäre es nicht eine super Sache, wenn man selbst Turniere ausrichten könnte? Wie wäre es beispielsweise mit ein STEEMillu-Turnier, wo wir fette Gewinne raushauen könnten?

Steem Monsters

Dank @holger80 ist dies jetzt möglich. Eine Anleitung wie ihr Tuniere erstellen könnt, hat Holger bereits veröffentlicht.

Ich hatte gestern schon die Ehre, an einem Testtunier teilzunehmen und bin direkt in der ersten KO-Runde rausgeflogen.

Um an einem erstellten Tunier teilnehmen zu können, registriert euch auf einfach bei challonge. Wichtig ist dabei, den Usernamen zu verwenden, der eurem Namen bei Steem Monsters entspricht.

Der Tunierhoster lässt jedem Teilnehmer einen Link zukommen. Das Tunier startet dann zu einer vorher festegelegten Zeit. Das bestimmt dann das Pairing und man lädt sich dann entsprechend des Pairing bei Steem Monsters zum Kampf ein.

Nach dem Kampf wertet das Tool den Kampf aus und bestimmt entsprechend der festgelegten Regeln die nachfolgenden Kämpfe.

Wenn ihr jetzt heiß auf ein STEEMillu Tunier geworden seid, schreib „Zeit für ein Duell“ in die Kommentare.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!