STEEMGirl der Woche: @Frau-Technik

Ein Traum wird wahr!

Hübsche Frauen und neueste Technik – 2 Dinge, die begeistern. Bei @Frau-Technik kommt gleich alles zusammen. Auf ihrer Website berichtet Elektro-Ingenieurin Sara über Themen rund um Technik und Elektronik. Dies auch die Inhalte, mit welchen sie auf der Blockchain bereichert: Tests, Reviews, Erfahrungsberichte, Unboxings und und und. Teilweise sogar als Video. Habe ich bereits ihre Gewinnspiele erwähnt? Da können wir nur hoffen, dass wir auch weiterhin mit vielen Postings bereichert werden!

Und wo wir gerade das Mikrofon sehen: @Frau-Technik als Reporterin für STEEMillu auf dem Steemfest 2019? Das wäre doch was! Wer könnte dann schon das Interview abschlagen?

Bist du das nächste STEEMGirl?

NEU: Foto senden & EINE WOCHE LANG 100%-Votes erhalten!

Jede Woche suchen wir den heißesten Feger des Steem-Kosmos! Auch du kannst dein Foto einreichen! (Und jaaaa, du kannst auch als Nerd mit Duckface mitmachen…) Sende einen Transfer von 0.001 STEEM/SBD + Bestechung an @steemillu mit der Memo „Girl der Woche + Link zum Bild/Artikel“. Wir werden dein Bild dann in die Bewertung mit aufnehmen.

Wird dein Vorschlag ausgewählt, drucken wir Foto, Namen, sowie Links zu deinem Artikel/Profil/Foto hier in der nächsten Ausgabe ab. Ebenfalls setzen wir Modell und den Fotografen/Vorschlaggeber eine Woche lang in unseren Auto-Voter. 7 Tage lang: 100%-Upvotes nach 15 Minuten von @steemillu, 1 Vote pro Tag.