STEEMillu CointoKen Pre-Sale Woche 2 von 3

@PowerPaul Die erste Woche Pre-Sale des STEEMillu CointoKen (STICK) ist vorüber und es gibt Gründe zu feiern!

Wieviele Käufe des CointoKen wir Usern durch „unaufdringlichen“ Charme aufgeschwatzt haben? Ungezählt! Erfreulich sind dies zusammengezählt rund 80 STICK, welche den Besitzer gewechselt haben. Für dieses Vertrauen möchten wir uns bedanken!

Natürlich freuen wir uns gemeinsam mit allen Käufern, dass wir nun in Woche 2 des Pre-Sale sind und bereits eine Wertsteigerung von 0.5 STEEM auf 0.69 STEEM verbuchen können – was aber immernoch ein Spottpreis ist, welcher zum Kauf einlädt.

Ihr ahnt es: nächste Woche, die finale Woche des Pre-Sale, wird der Preis nochmals steigen und wir werden weitere Details erörtern, warum der STICK so ge** ist und welche Vorteile er *dir* bietet.

Schrieb ich „Weitere Details“?

Richtig. Schon in der letzten Ausgabe der STEEMillu haben wir den STICK grob vorgestellt und versprochen: da kommt noch einiges! Diese Woche dann: BÄM – der @STICKStore erhebt sich. Ich wünsche viel Freude an euren STICK und eine gute Unterhaltung beim nächsten Artikel! ★