STEEMillu wird 60!

Ein Jubiläum naht! Wir werden 60! Also unsere Reputation… Und weil wir als Paukenmagazin logischerweise wieder einmal auf die Pauke hauen, möchten wir dich zu unserem Paukenfest einladen.

Nächsten Freitag: die große Feier

Am kommenden Freitag, dem 25.01.2019, möchten wir gemeinsam feiern. Mit dir und jedem von euch. Um unsere langweiligen und vor Selbstlob triefenden Reden etwas abzurunden, haben wir hochkarätige Gäste, Musiker und Künstler geladen, welche uns mit einem tollen Bühnenprogramm die Feier erheitern werden:

60er-Jubiläum-LineUp:

Stevie Wonder
Pharrell Williams
PANTERA
Ricky Martin
Bird & Horse
uvm.

Natürlich gibt es auch eine Tombola mit tollen Gewinnen und auch für lecker Speis und erheiternd Trank ist natürlich gesorgt! Der Besuch unserer Feierlichkeit ist absolut empfehlenswert – du bist herzlich eingeladen. Eine Taschenkontrolle am Einlass findet nicht statt und der örtliche Polizeimeister scheint bestochen: du kannst also bedenkenlos Drogen… äääh … Drohnen mitbringen und fliegen lassen, um alles zu filmen.

Wir freuen uns, dich am Freitag begrüßen zu dürfen!

Sodann, bis spätestens Freitag – wir lesen und sehen uns in der Community Transparent. Sollte es regnen, haben wir auch dafür vorgesorgt: Cocktailschirmchen und Aluhüte!

Bis dahin!

Das große Paukenfest der STEEMillu:
Freitag, 25.01.2019