SteemWiki

SteemWiki 2.0: Die Neuauflage steht bevor!

Afrog berichtet uns von einer Neuauflage des SteemWiki (Originalartikel). Die nun erweiterte Konzeption wird nicht nur die Inhalte auf SteemWiki.org besser auffindbar machen. Teil des neuen Konzepts ist eine Art Content-Marktplatz – also Inhalte kaufen & verkaufen.

Die frischen Ideen klingen hervorragend und die Gemeinschaft kann gespannt sein, womit @Afrog, @Steemchiller und werte Unterstützer unsere Blockchain bereichern werden. Ein ausdrückliches Dankeswort!

Ich und wir loben es ausdrücklich, wenn User sich engagieren, um unsere Blockchain auf breitere Füße zu stellen, ihr in der Welt mehr (Rück-)Halt zu geben. Danke!

Ich rufe natürlich dazu auf – frei und ungezwungen – es @Balte und @Chriddi gleich zu tun und @SteemWiki zu unterstützen. Es ist meiner Meinung nach absehbar, dass die durch SP-Delegationen generierte Voting Power von SteemWiki den Autoren des Wikis zu Gute kommt. Wir würden uns also freuen, wenn du durch Tatkraft oder eine kleine Delegation unser aller Gemeinschaft unterstützt.

Wer nun zu Recht Feuer und Flamme für alle Details ist, liest den Bericht von Afrog und das Original von SteemWiki. Aber erst nach der Community Transparent bitteschön 😉

Auf unsere Chain!