Wahlergebnisse bei Steem Alliance

„Die Arbeitsgruppe der Steem Alliance ist gewählt. Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse.“ hätte ich gerne berichtet…

Doch leider stehen auch nach mehreren Stunden die Ergebnisse nicht fest, weil man sich scheinbar nicht einig ist, wie man Fake-Votes ausschließen soll. Sobald die Ergebnisse veröffentlicht sind, wird der Newsticker berichten. Newsticker? Einfach weiter lesen – Infos im Heft folgen.

Aber auch @reggaemuffin, @jedigeiss oder @theaustrianguy werden berichten. @SteemAlliance sowieso.

Gerne hätte ich doch schon geschrieben:

„Herzlichen Glückwunsch & Glück Auf!“

„Ich gratuliere allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe zur ehrenvollen Stellung, sich auf diese Weise für die Chain engagieren zu können. Auf konstruktive Dialoge und ein großartiges Morgen!“

„Auf die Chain! Und darüber hinaus!“