Wetter für Steemians KW14 2019

Wie schon gesagt: Unser Sternengucker zieht das Reallife zum Aprilanfang scheinbar auch vor. Deshalb wird jetzt aus Sternengucker Wetterfrosch und wir präsentieren euch in dieser Ausgabe den Wetterbericht.

Montag: Ein schlechter Aprilscherz zieht auf. Alle Welt glaubt Artikel 13 sei gekippt. Also wer es vergessen hat – glaubt nicht alles was ihr lest.

Dienstag: Der Klimawandel findet auch Einzug auf unsere Chain. Aber keine Angst der Steemilluwetterfrosch @quekery hat eine Lösung parat. Wir verziehen uns einfach alle ins All zurück. Die Sterne stehen günstig dafür, dass NextColony schon am 14.04.2019 uns alle in den Kosmus erhebt. Es gibt sogar schon Prepper, welche über 4066 Steem in ihre Zukunft investieren.

Mittwoch: Extremen Wetterereignissen gibt man ja gerne Frauennamen. Nicht so auf der Steem Chain. Der #Mittwochsquickie von @nissla wird uns ab Mittwoch wieder mit guten Wortwetter versorgen.

Donnerstag: Sei kein Schmog und bevorzuge Elektrosmog! Am Donnerstag gibt es nämlich einen Schauer. Nicht aus Wasser, sondern mit Worten. In der #Quasselstunde wird es ab 19:00 auch Gewinne hageln. Ein Fest für alles Abstauber. Geier scheuen keinen Regen.

Freitag: Freitag wird es nur leicht bewölkt sein. Das sorgt für ideale Verhältnisse um am #Fotofreitag teilzunehmen. Schnappt euch eine Kamera und ab dafür.

Samstag: Der April macht bekanntlich was er will. Fühlt euch also nicht all zu sicher vor schlechten Wetter. Perfekt um sich den Samstag für Steem Monsters Tuniere aufzusparen.

Sonntag: Sonntag ist Kneipenwetter. Schnappt euch ein Frontend eurer Wahl und besucht ab 18:00 die Kneipe von @double-u. Mittags wird außerdem windstill sein. Nehmt also ruhig eure Fackel mit auf einen Sonntagsspaziergang.